CDU-Aktionstag am 27.04.19

29. April 2019

Besuch von Herrn Dr. Albrecht Schütte beim CDU-Aktionstag am 27. April 2019.

Die Wanderung des CDU-Aktionstages wurde durch das schlechte Wetter kurzfristig in die Mensa verlegt,

die uns von Bürgermeister Jürriens dankend zur Verfügung gestellt wurde. Durch eine kurze Begrüßung vom 1. Vorsitzenden Ralf Rüdinger konnten sich die Gäste über ein reichhaltiges Kuchenbuffet freuen. Nach Kaffee und Kuchen gab es eine kurze Ansprache durch Bürgermeister Jürriens. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft u.a. für die Organisation des Aktionstages. Anschließend berichte der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte über die Neuigkeiten aus dem Landtag. Er erklärte auch, dass es wichtig ist wählen zu gehen. Jede Stimme zählt für den Kreistag und die Europawahl, aber auch für unsere Gemeinderats- und Ortschaftsratswahl. Später wurden  Heiße Würstchen und Getränke angeboten. Dabei wurden tolle Gespräche geführt, die bis in die Abendstunden verliefen. Es war ein gelungener Nachmittag, trotz des schlechten Wetters.

Danke an alle Mitwirkenden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-1024x768.png
Dr. Albrecht Schütte und die Kandidaten der Gemeindratswahlen